Boris Feldmann | freier Trauredner

"Positiv bekloppt" - Boris über sich selbst

Boris Feldmann

Freie Traureden – Boris Feldmann

 

Mein Name ist Boris Feldmann, ich bin am 26.06.1986 in Mainz geboren. Aufgewachsen und groß geworden bin ich vor den Toren von Mainz, im wunderschönen Rheinhessen. Als Teenager begann ich bereits Tagebücher zu schreiben. Kurze Zeit später entstanden daraus die ersten Gedichte in Reimform. In der Mainzer Fassenacht bin ich aktiver Redner der Eiskalten Brüder Gonsenheim und der Mainzer Prinzengarde und in einer Kampagne mittlerweile bei über 40 Auftritten.

Auch zu besonderen Events, wie runden Geburtstagen, Jubilaren oder Hochzeiten stehe ich seit vielen Jahren mit Reden und Vorträgen parat.

Hiermit komme ich auch zu meinem nächsten und gleichzeitig aktuellsten Projekt: Freie Traureden. Was als “Versuch” bei Freunden begann, hat mich direkt in den Bann gezogen und mir unfassbar großen Spaß bereitet. Es ist einfach toll, zwei Menschen an einem der schönsten Tage ihres Lebens zu begleiten und mit passenden und individuellen Worten zu berühren.

Name:

Boris Feldmann

Was uns besonders macht:

offen, emphatisch, humorvoll, authentisch, ehrlich

Service:

freie Traureden

Homepage:

www.bofeldi.de

Email Address

borisfeldmann86@yahoo.de

Referenzen:

"Die für uns perfekte Trauerte! Boris hat sich viel Zeit für uns im Vorfeld genommen und auch Kleinigkeiten in unseren Gesprächen aufgeschnappt, was die Rede für uns einzigartig gemacht hat." - Lisa & Flo, 19.08.2022

Wir sind aktuell nur unter folgender Nummer erreichbar.
01759635205