Hochzeiten

eventlocation margaretenhof schwabenheim

Hochzeiten auf dem Margaretenhof

Eure Traumhochzeit im wunderschönen Selztal.

Im malerischen Schabenheim an der Selz liegt der Margaretenhof, ein Ort, an dem Hochzeitsträume wahr werden. Mit viel Liebe zum Detail und Professionalität steht unser engagiertes Team bereit, euren besonderen Tag in einer Location zu feiern, die ebenso einzigartig ist wie eure Liebe.

Der Margaretenhof bietet eine beeindruckende Kulisse für Hochzeiten jeder Größe. Ob in unseren elegant gestalteten Innenräumen oder unter dem offenen Himmel in unseren gepflegten Gärten – wir gestalten jede Feier individuell und abgestimmt auf eure Wünsche. Unsere erfahrenen Hochzeitsplaner arbeiten Hand in Hand mit den besten Dienstleistern der Region, um eure Hochzeit bis zur Perfektion zu organisieren.

Wir wissen, dass eure Hochzeit ein Ausdruck eurer Persönlichkeit und eurer gemeinsamen Geschichte sein soll. Daher bieten wir im Margaretenhof maßgeschneiderte Pakete an, die von der Trauungszeremonie über das Catering bis hin zur musikalischen Begleitung alles umfassen können. Eure Vision steht im Mittelpunkt unserer Planung, und wir setzen alles daran, eure Wünsche in die Realität umzusetzen.

Möchtet ihr den ersten Tag eures gemeinsamen Lebens in der traumhaften Kulisse des Margaretenhofs feiern? Kontaktiert uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren oder ein individuelles Angebot zu erhalten. Der Margaretenhof in Schabenheim an der Selz ist der perfekte Ort, um eure Liebe zu feiern, und wir freuen uns darauf, euch bei der Gestaltung dieses unvergesslichen Moments zu begleiten.

Aktuell sind wir ausschließlich unter folgender Nummer erreichbar:
01759635205.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Gäste,
vielleicht haben Sie auf verschiedenen Wegen bereits gehört, dass es Anfang Februar auf dem Margaretenhof zu einem Brand kam.
Dabei hatten wir „Glück im Unglück“, dass die Gasträume nicht direkt davon betroffen waren. Aus diesem Grund sehen wir uns in der glücklichen Lage, ab Mai, alle bereits gebuchten und evtl. neu angefragten Veranstaltungen durchführen zu können.
Unsere a-la-Carte-Gäste müssen wir leider bis in den Herbst, bzw. das Spätjahr 2024 vertrösten.
Wir werden Sie rechtzeitig über die a-la-carte Wiedereröffnung informieren.